Vielen Dank!

13. August 2023 · Findenix bei den Galliern

Nach Abschluss dieses gelungenen Bezirkslagers 2023 „Findenix bei den Galliern – die spinnen die Pfadis!“ möchten wir uns bedanken:

Vielen Dank an die Jugendsiedlung Hochland, deren Zeltplatz wir nutzen konnten und die jederzeit für unsere Anfragen erreichbar waren.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter*innen und Leiter*innen, die durch ihre unschätzbare Arbeit in der Planung, der Vorbereitung und der Durchführung das Lager erst möglich gemacht haben.

Vielen Dank an alle kleinen und großen Pfadfinder*innen, die durch ihre Teilnahme dieses Lager mit Leben erfüllt haben.

Und an dieser Stelle noch liebe Grüße an den DPSG-Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart, unsere Nachbarn am Zeltplatz und Danke für die freundschaftliche und hilfsbereite Zusammenarbeit.

Teile diesen Beitrag
Andreas Schartner

Comments are closed.